"Dj Lotte - Musik ist Trumpf"

Mobile Discothek aus Garbsen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniela und Karsten (Dienstag, 25. September 2018 21:14)

    Wir hatten DJ Lotte für unsere Feier (50ter Geburtstag und Rosenhochzeit) gebucht.
    Von der Vorbesprechung einige Wochen vor der Feier bis zum Abbau hat alles reibungslos geklappt und war professionell aufgezogen und durchdacht. So wurde beim Vorgespräch über die Größe des Raumes gesprochen und welches Equipment wir uns wünschen, wie Z.B. Nebelmaschine etc.
    Auch die Musikrichtungen die gespielt werden sollten bzw. nicht gespielt werden sollten haben wir da schon einmal besprochen.
    Als wir dann zur Feier kamen, lief die Musik, und ganz angenehm auch dezent während des Essens im Hintergrund. Dann als es losging drhete DJ Lotte auf und bewegte so nach und nach fast jeden zur Tanzfläche. Egal ob unser 9j Sohn per Breakdancefiguren auf der Tanzfläche unherwirbelte oder mein 80j Vater mit meiner Mutter einen altersgerechten Rock_n_Roll tanzte...alle waren irgendwann auf der Tanzfläche vertreten. Zu Beginn wurde gesagt das DJ Lotte auch die Musikwünsche entgegennehmen würde und das wurde auch gemacht. Sobald es passte wurde der Titel eingebaut und bei seinem Reportoire gab es wirklich fast alles. Klar war in unserem Alter um die 50 eben viel 80 und 90 dabei, aber auch neue Sachen von Pitbull oder Ellie King...alles fand seinen Platz und so konnte entweder jeder selbst abhotten oder sich an seine Tanzstunden erinnern und Salsa, Jive oder Discofox und weiteres tanzen.

    Der Preis war völlig ok, da haben wir ganz andere Angebote bekommen.

    Alles i allem danken wir DJ Lotte, das er genau wie das Eventteam des Veranstaltungsortes zu einer für uns tollen Party beigetragen hat.
    Sollten wir in einigen Jahren den 50ten meiner Frau auch feiern, dann wissen wir jetzt schon wer der DJ sein wird....DJ LOtte

Kontakt

 

Denny Liese

Tel.: 0174/3253207

E-Mail: dj.lotte.mit@gmail.com

Gästebuch

Hier im Gästebuch sowie unter dem eingefügten Link können Sie Bewertungen sowie Danksagungen von Kunden lesen, deren Feierlichkeiten mit DJ Lotte - Musik ist Trumpf  musikalisch begleitet wurden.                                                                                             

Damit auch Sie mir eine Bewertung hinterlassen können, benutzen Sie bitte den eingefügten Link. Die Seite " Kennst Du Einen" ist ein Bewertungsportal für Dienstleister aller Art. Natürlich dürfen Sie mir auch hier direkt eine Nachricht, Danksagung oder Bewertung hinterlassen, indem Sie ganz einfach auf das Feld Kommentare Klicken. 

http://www.kennstdueinen.de/dj-garbsen-dj-lotte-musik-ist-thrumpf-d321642.html

 


vom 

5Sterne

Hochzeit in Althen mit musikalsicher Betreuung

Für unsere Feier am 20. 05. 2017 im Landhotel Behre haben wir einen DJ gesucht und mit Lotte gefunden :)

Von vielen anderen DJ's wurden Angebote ausgesprochen die völlig überteuert waren - manchmal sollte man auch erstmal seine Handynummer ausplaudern, damit überhaupt ein Preis mitgeteilt wurde (Datenkraken). Entsprechend haben wir unser Augenmerk auf einen seriösen Auftritt gelegt. Hierbei hat DJ Lotte wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. Weder aufdringlich noch abgehoben.

Ein Typ wie du und ich.

Im Vorabgespräch haben wir schonmal die Richtung und den Zeitplan grob besprochen.
Am Tag der Trauung hat zeitlich alles wunderbar funktioniert - während wir in der Kirche zur Trauung waren hat er bereits aufgebaut. Vereinbart war grober start von 17-02 Uhr. Als die Gäste eintrafen und bis zum Essen (~18Uhr) hat er das Ambiente musiklaisch untermalt. 
Um ~21 Uhr haben wir den Tanz eröffnet. Lichteffekte, volle Tanzfläche mit wechselnden Gästen war bis 2 Uhr gewährleistet.
Unterstützungsaufgaben musikalischer Art bei "spontanen geplanten Hochzeitsspielen" :) hat er super durchgezogen, Musikwünsche konnten alle erfüllt werden, ob nun Charts aktuell oder auch ein paar ältere rockige Lieder.
Eine eigene Lichtanlage war mit dabei die unsere Räumlichkeiten gut beleuchtetet.

Im Großen und Ganzen ein gelungener Abend!

Betreuung super und auf Augenhöhe,
Qualität sehr gut (Unsere Wünsche und Pläne konnten 1:1 umgesetzt werden).
Termintreue perfekt. Gute Vorbereitungszeit - Vereinbarter Buchungszeitraum entspricht auch der aktiven Musikzeit. 17-02 bedeutet 9 Stunden Musik und nicht 2 Stunden Auf- und Abbau + 7 Stunden Musik. Aufgebaut vorher, abgebaut direkt danach allerdings auch hier in Absprache mit dem Veranstalter für potenzielle Verlängerung des Auftritts.

Der Preis ist unschlagbar. Ich habe viel im Internet nach DJ's gesucht und unter 700/800€ hab ich da nicht viel gefunden. DJ Lotte konnte uns den Abend für unter 500€ locker managen (Preise individuell, können sich jederzeit ändern - Absprachen und Umfang der Veranstaltung, Location/Anfahrtsweg usw. sind natürlich auch entscheidend).


Was uns -den Frischvermählten- wirklich sehr gut gefallen hat und was man auch einfach mal erwähnen muss - DJ Lotte macht dass in seiner Freizeit neben dem normalen Wochenberuf und ist da wirklich mit Herzblut dabei. Und genau das spiegelt sich in der ganzen Betreuung wieder. Kein "Berufsdruck" bei ihm - locker und entspannt. Preise die super sind, eine gute Betreuung, er motiviert die Leute zum tanzen usw.

Es war ein sehr schöner Tag und ein noch schönerer Abend.


vom 

5Sterne

Perfekter DJ für unsere Hochzeit

Wir sind sehr froh darüber, dass wir DJ Lotte für unsere Hochzeitsfeier gebucht haben. Er hat sich schon vorab viel Zeit für diverse Absprachen genommen. Seine DJ Ausrüstung und die Lichtanlage waren professionell. Während der Feier ist Denny sehr gut auf die Musikwünsche und die Stimmung eingegangen, sodass die Tanzfläche immer gut gefüllt war und alle unsere Gäste ihren Spaß hatten. Vielen Dank an DJ Lotte für eine unvergessliche Feier und wir würden ihn immer wieder buchen und unseren Freunden weiterempfehlen.

 
vom 

Unsere perfekte Hochzeitsfeier am 19. 09. 2015

Es war eine wunderschöne Feier mit DJ Lotte im Gasthaus Reddert.
Ganz besonders lobenswert ist die Vorabbetreuung und Hilfe bei der Organisation unserer Feier, sowie DJ Lottes Proffesionalität und seine sehr gute Musik- und Lichtanlage. Der besondere Mix aus Oldies und aktuellen Hits hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. (Die Blasen an den Füßen vom vielen Tanzen vergehen, aber die schöne Erinnerung bleibt .)
Herzliche Grüße aus Berenbostel von BiBo

 

 
vom 

Mit DJ Lotte kann man hotten

Sehr kurzfristig habe ich einen sehr guten DJ für meinen 50. Geburtstag bekommen. Er hat ein feines Gespür dafür, wann welche Musik angesagt ist, damit die Gäste auf Touren kommen. Ich hatte eine wunderbare Feier und meine Gäste waren alle seeeeehr zufrieden mit der Musikauswahl. Lieber Denny. .. immer wieder gerne! !!

 

5,0Sterne

 
vom 

Keine Feier ohne DJ Lotte

Dj Lotte hat meine Geburtstags- Abschlussfeier musikalisch begleitet und es War super. Es war von allem was dabei, ob Disco, Schlager oder Musikwünsche. Er hat immer einen passenden Spruch und bringt den Raum zum beben. Jedes mal wieder es war ein unvergesslicher Abend.

5,0Sterne

 
vom 

Hochzeitsfeier 18. Juli 2015

Wir haben uns im Vorfeld schon mit Denny besprochen und unsere Wünsche und Anregungen zu unserer Feier gegeben. Wir waren super zufrieden, Preis-Leistung stimmte perfekt und wir möchten uns auf diesem Wege noch mal herzlich für die musikalische Begleitung unserer etwas "anderen" Hochzeitsfeier bedanken! Dj Lotte ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Ein ganz netter, symphatisch, nicht abgehobener junger Mann. Herzliche Grüße aus Hannover

 

18.05.2015

 

Zum 60. meiner Frau suchten wir für die Feier im Berenbosteler  „ABSEITS“ einen DJ.

Nach einigen Recherchen im Internet haben wir, ohne ihn zu kennen,  uns mit dem „DJ Lotte“ in Verbindung gesetzt.

Gründe dafür waren zuerst die Ortsansässigkeit und die klaren Angaben in seinem Internetauftritt. Letztlich hat das persönliche Treffen mit ihm den Ausschlag gegeben.

Im Vorfeld haben wir den Ablauf der Feier und unsere Musikwünsche besprochen.

Wichtig war für uns, die selbst gern Tanzen, dass unsere Gäste auch den Weg auf die Tanzfläche finden.  Bei einem vorherigen Treffen im „ABSEITS“ wurden letzte Einzelheiten besprochen.

 

Die Feier war ein voller Erfolg!

Angefangen bei den hervorragendem Essen, dass der ABSEITS-Koch für uns gezaubert hat und vom DJ mit leichter Musik untermalt wurde.

Nach unserem Eröffnungstanz hat es DL Lotte mit seinem Musikmix geschafft, dass wir und unsere Gäste  die Tanzfläche ausgiebig genutzt haben!

 Dafür möchten wir uns hiermit nochmals ausführlich bei ihm bedanken.

Wir werden ihn bei einem weiteren Bedarf wieder ordern und können ihn ohne Abstriche weiterempfehlen.

Bedanken wollen wir uns aber auch bei der ABSEITS –Crew, die uns rundum hervorragend versorgt hat und mit der tollen Leistung von DJ Lotte dazu beigetragen haben, dass diese Geburtstagsfeier solch ein voller Erfolg wurde!!

 

 

Viele Grüße

 

Hans-Georg Kopietz

 

5,0Sterne

 
vom 

Party 'Kunterbunt' voll gelungen. ..

Ja, einer langen Planung folgte eine tolle Party mit Hilfe von DJ Lotte - sprich Denny Liese! War klar, dass wir IHN buchen, denn bereits im letzten Jahr hat er uns auf der Party 'Wilder Westen' perfekt begleitet. ... Super, hier noch einmal herzlichen Dank! Denny bringt absolutes 'Know How' und eine irre tolle Anlage -mit allem Schnick Schnack- mit. Die Tanzfläche war den gesamten Abend gefüllt und die Gäste sehr zufrieden. .. Denny, bei der nächsten Party bist DU definitiv wieder unsere 1. Wahl. Bis dahin, herzliche Grüße :-)

Fotos zu dieser Bewertung

 

 
vom 

Großartige Musikunterhaltung

Für unsere Black&White Party wurde uns DJ Lotte empfohlen und es war eine gute Empfehlung. Vom ersten Gespräch, über die Planung, bis hin zur Feier war alles Bestens. Bis morgens um 4 Uhr wurde kräftig zu seiner Musik gefeiert und getanzt. Sollte ich nochmal einen DJ benötigen weiß ich auf jeden Fall wen ich frage.

>

5,0Sterne

 
vom 

Feier des 60. ten Geburtstages als Mottoparty

Am 31. 10. 2014 habe ich in einem größeren Kreis (ca. 50 geladene Gäste) meinen 60. ten Geburtstag im Seehaus Isernhagen gefeiert, und DJ Lotte hat die musikalische Betreuung der Feier, die von mir als "Strandparty" deklariert wurde, in Eigenregie zur vollsten Zufriedenheit des Gastgebers als auch der Gäste, in einem Alter von 16 - 84 Jahren, erfüllt. Die Feier begann verabredungsgemäß pünktlich um 19:00 Uhr und ebbte erst nach der totalen Erschöpfung aller Gäste, hervorgerufen durch das Schwingen der Tanzbeine, um 1. 30 Uhr ab.

 
vom 

Hochzeit am 27. 9.2014

Es war eine superparty danke an DJ Lotte für diesen unvergesslichen Tag mit toller Musik bis in den Morgen und einer Portion Kinderbelustigung :-) LG Jana und Lars Thierfelder

 
vom 

Geburtstagsfeier 50

Denny hat trotz sehr warmen Themperaturen einen klasse Job gemacht. Die Musik war richtig gut und Wünsche von der Jugend wurden auch erfüllt. Er bringt eine tolle Anlage mit und ist wärmstens zu empfehlen. Wir waren rund um zufrieden. Danke noch mal für den gelungenden Abend. Gruß Dirk

 

5,0Sterne

 
vom 

Da ging die Party ab. ...

DJ Lotte hat jung und alt auf der Goldenen Hochzeit zum tanzen gebracht. Meine Eltern kannten ihn schon mehreren Veranstaltungen und waren immer von ihm begeistert. So war es für sie auch vollkommen klar, ihn für ihren ganz großen Tag zu buchen. ... Er hat sämtliche Musikwünsche erfüllt dabei aber immer stets auf die richtige Mischung geachtet, sodass an diesem Abend alle auf ihre musikalischen kosten kamen. Bei der Überraschung für meine Eltern-einen Elvis Imititator- hat er uns bei der Suche unterstützt, sich mit ihm vorab in Verbindung gesetzt um den Ablauf genau zu klären und sich dann auch alles weitere gekümmert. ... Positiv aufgefallen ist mir auch seine sympathische Art und die Lichteranlage.

 
vom 

Tanzen bis der Morgen kommt. ...

Meine Party war genauso wie ich es mir gewünscht habe: es wurde getanzt, getanzt und getanzt. Denny hat meine Musikwünsche erfüllt (ich hatte ihm eine sehr umfangreich Liste per mail geschickt) und auch die meiner Gäste (sogar auf Wunsch mit Nebel). Musikangebot: deutsch, englisch, Oldies, Aktuelles = Partymix. Jüngere Gäste, die vielleicht spezielle Musik hören, sollten auf jedenfall vorher Musikwünsche klären. Ich habe meinen 60. ten gefeiert und war voll zufrieden.

 
vom 

Super geiler DJ

Ist um Sprüche nicht verlegen, hält die Gäste durch eine Klasse Musikauswahl auf der Tanzfläche und bei Laune. Die nächste Feier auf jeden Fall wieder mit Lotte. War ne super Empfehlung.