"Dj Lotte - Musik ist Trumpf"

Mobile Discothek aus Garbsen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

 

Denny Liese

Tel.: 0174/3253207

E-Mail: dj.lotte.mit@gmail.com

Technik

Hier beschränke ich mich auf das Wesentliche und stelle ihnen meine Ton-und Lichttechnik einmal kurz vor. Sollten sie dennoch spezielle Fragen zur Technik haben, stehe ich ihnen hierzu gerne Rede und Antwort.

 

Mit musikalischen Grüßen

Dj Lotte

Musikabspielgeräte

Im heutigen Computerzeitalter hat auch bei mir als Dj der Laptop Einzug gehalten und er ist für mich mit einer entsprechenden Dj-Software der absolute Star meiner mobilen Discothek. Falls gewünscht, habe ich auch noch den ein oder anderen CD-Player, welchen ich gerne zu ihrer Feier oder Veranstaltung mitbringe.   

Die Tontechnik

Die Pa-Anlage. auch Public Address, kurz PA genannt,  ist eine Beschalluungsanlage aus dem Profibereich. Bestehend aus verschiedenen Kompenenten, wie Mischpult, Endstufen, Subwoofern und Lautsprecherboxen, welche ich passend auf die Räumlichkeiten ihrer Feier oder Veranstaltung zusammenstelle, lassen sich maximal bis zu 300 Personen beschallen. Hier gehe ich von den Personen aus, die sich auf der Tanzfläche befinden.

Die Lichttechnik

Hier arbeite ich nur mit LED-Technik aus dem Profibereich, bestehend aus Par-Scheinwerfern, mehreren Lichteffekten, einem Lichtmischpult und einer mittelgroßen Nebelmaschine, welche bei Einsatz die Lichteffekte noch besser zur Geltung bringt. Entsprechend ihrer Feier oder Veranstaltung stelle ich aus vielen Möglichkeiten eine Lichtanlage zusammen.