"Dj Lotte - Musik ist Trumpf"

Mobile Discothek aus Garbsen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

 

Denny Liese

Tel.: 0174/3253207

E-Mail: dj.lotte.mit@gmail.com

Von der Buchung bis zur Ausführung

Bis sie mich als Dj, mit dem notwendigen Vertrauen, buchen, bedarf es sicherlich noch einigen Fragen ihrerseits.

Die Buchung

Nachdem sie sich für mich, als Dj ihres Vertrauens, entschieden haben, können sie mich oben unter der Rubrik Kontakt kontaktieren. Ihre Kontaktdaten und alle erforderlichen Daten für ihre Feier oder Veranstaltung übernehme ich dann in den Dj-Vertrag und sende diesen ihnen zu. Wenn ich den Dj-Vertrag mit ihrer Unterschrift erhalten habe bin ich gebucht und werde mich umgehend mit ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Persönliches Gespräch

Hier gehe ich mit ihnen den Vertrag gemeinsam durch, sodass am Tag ihrer Feier oder Veranstaltung alles so ist, wie es sein soll und es werden somit alle Fragen ihrer-und meinerseits besprochen. Im günstigsten Fall sollte das Gespräch am Ort ihrer Feier oder Veranstaltung stattfinden, da ich mir  so gleichzeitig ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort machen kann. Dies ist wichtig zum Aufbau meiner mobilen Discothek, damit ich auf die örtlichen Gegebenheiten passende Ton-und Lichttechnik mitbringe.

Der Aufbau

Der Aufbau meiner mobilen Discothek erfolgt in der Regel so, dass diese fertig aufgebaut und ein Sound-und Lichttest erfolgt ist, bevor sie und ihre Gäste eintreffen. Hierfür brauchen sie natürlich noch nicht vor Ort sein.

Sie und ihre Gäste treffen ein

Die mobile Dicothek ist fertig aufgebaut, sie sind jetzt auch vor Ort und so langsam treffen die ersten Gäste ein. Wenn sie und all ihre Gäste da sind, werde ich sie von meiner Seite her begüßen, mich einmal kurz vorstellen und ihnen allen  einen schönen Tag und oder Abend wünschen. Anschließend werde ich etwas Hintergrundmusik abspielen, denn nach meinen Erfahrungen, geht es mit Musik und Tanz erst nach dem Essen los. Natürlich begleite ich sie auch, wenn gewünscht, während sie essen mit passender Musik. 

Musik und Tanz

Jetzt geht es los mit Musik und Tanz und nicht nur ich als Dj bin jetzt gefragt, sondern auch sie, denn jetzt steht der Eröffnungstanz auf dem Programm. Nur keine Angst, ihre Gäste kommen natürlich auch mit auf die Tanzfläche und nach einem kurzen flotten Spruch von mir, werden auch diese das Tanzbein mitschwingen.  

Zum Schluß

Was gibts zum Schluß noch groß zu sagen. Eigentlich hätt ich ja Lust auf ein Gläschen mit ihnen zusammen und wir stoßen auf ihre gelungene Feier an, aber für mich ist hier noch lange nicht schluß. Ersteinmal werde ich mich, genauso wie ich sie begrüßt habe, von ihnen verabschieden und ihnen einen guten nach Hauseweg wünschen. Danach wird die Musik ausgemacht und ich beginne mit dem Abbau meiner mobilen Discothek. Hierfür brauchen sie nicht anwesend sein und können mit einem guten Gefühl, auf Grund einer gelungenen Feier oder Veranstaltung, beruhigt nach Hause gehen.

 

Kommentare

Ich würde mich freuen, wenn sie mir nach ihrer Feier oder Veranstaltung eine Nachricht hinterlassen, was diese betrfft. Es ist ganz gleich ob sie mir ein positives oder negatives Feedback geben. Ein negatives Feedback heißt für mich, dass es noch etwas zu verbessern gibt und hilft mir bei meiner Weiterentwicklung.

Mit musikalischen Grüßen

Dj Lotte